0

Anfrage

weitere Artikel anfragen

Artikel

Sie können vorher alle Produkte nochmal bearbeiten

Neuer Leiter Schulungswesen: Dirk Schulze

Dirk Schulze verantwortet als „Leiter Schulungswesen“ seit dem 01. September 2023 deutschlandweit alle Seminar-, Schulungs- und Trainingsaktivitäten bei der strawa Wärmetechnik GmbH.

Als Installateur- und Heizungsbauermeister sammelte er in vielen Jahren Außendiensttätigkeit Erfahrungen in Schulungen von Gesellen, Meistern, Technikern und Ingenieuren der SHK-Branche, bevor 2014 das Angebot kam, komplett ins Schulungswesen zu wechseln. Darüber hinaus gehören Ausbildungen und Tätigkeiten als Referent, Trainer, Seminarleiter, Live-Online-Trainer und Moderator zu seinem Erfahrungsschatz. Als Technikreferent VDI-MT 6023 Blatt 4 und durch seine Aktivitäten in verschiedenen Gremien (beim DIN, VDI und DVQST e.V.) werden wertvolle Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen mitgebracht.

zur Übersicht