0

Anfrage

weitere Artikel anfragen

Artikel

Sie können vorher alle Produkte nochmal bearbeiten

Neuer Key Account Manager: Peer Jacobi

Die strawa Wärmetechnik GmbH, der bekannte Anbieter von hochmodernen Wärme-, Kühl- und Trinkwassersystemen, freut sich, die neueste Erweiterung ihres Teams bekannt zu geben.

Seit dem 1. September 2023 unterstützt Peer Jacobi mit seinem hohen fachmännischen Wissen vor allem den Vertrieb als Key Account. In seiner über 30 Jahre langen Tätigkeit im Bereich Heizung/Sanitär war er u.a. als Monteur, Verkäufer, Planer und Produktentwickler tätig. In dieser Zeit konnte er auch Wohnungsstationen für die höchsten Gebäude Europas planen und realisieren, sowie seinen Ruf als exzellenten Frischwasserstationen-Fachmann bei den aktiven Marktbegleitern aufbauen und festigen. „Peer Jacobi ist ein riesiger Gewinn, der uns weiter erfolgreich voranbringen wird“, so Daniel Blasel, Geschäftsleiter der strawa Wärmetechnik GmbH.

zur Übersicht