immer aktuell informiert

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten über die strawa Wärmetechnik GmbH, neueste Produktinnovationen oder fachliche Erneuerungen.

 

Hier erfahren Sie alle aktuellen Informationen von und über die strawa GmbH.

Unterstützung der SHK-Innung in Schweinfurt!

23.11.2017

Auch im Bereich der Nachwuchsförderung ist die strawa-Wärmetechnik stets und ständig tätig. So wurde auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Innungen und Handwerkskammern durch uns unterstützt.

v.l.n.r.  Herr Schleicher, Herr Bock, Herr Reuther

Im Oktober waren wir aus diesem Grund an der SHK-Innung in Schweinfurt unterwegs und haben dem Geschäftsführer, Herrn Josef Bock, 12 Fußbodenheizkreisverteiler für seine Innung überreicht. Im Oktober 2011 wurde diese vom Zentralverband SHK und von WorldSkills Germany e. V. zum Bundesleistungszentrum für die Berufswettbewerbe im SHK-Handwerk ernannt und mit der Vorbereitung der Teilnehmer für Deutschland an den Europa- und Weltmeisterschaften (Euro-/WorldSkills) beauftragt. Wir wünschen Herrn Bock und allen Mitarbeitern der Innung weiterhin viel Erfolg und zollen ihm und seiner Unternehmung größten Respekt für das Engagement im Bereich der Nachwuchsförderung in unserer Branche.